HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


"I´ll be back."
Ich bin gestern am späten Nachmittag heimgekehrt, von einem der interessantesten Weekends in meinem Leben. Bin mit einem Freund am Freitag nach Dijon gefahren. Jeder auf seiner Yamaha SR 500. Dort fand das diesjährige "Moto Legend" statt. Es ist Europas größtes Oldtimer-Motorradtreffen/-rennen.
Die Fahrt am Freitag war durchwachsen, aufgrund des Wetters. Unterwegs diverse Regenschauer. Am schlimmsten hat es uns dann in Dijon getroffen. Dort hat der Himmel wohl gerade alle Schleusen geöffnet, um uns zu begrüssen. Aber das macht einem richtigen Biker nichts aus (hüstel).
Die Nacht zum Samstag war eine, die ich auch nicht vergessen werde. Bei ca. 3 Grad ohne Schlafsack auf der Isomatte im Zelt, nur mit einer Decke. Wir haben uns den Ars.. abgefroren. Das haben wir aber dann behoben, da wir uns auf dem riesigen Flohmarkt Schlafsäcke von der französischen Armee gekauft haben.
Dadurch waren wir am Samstag auch verhältnismaßig früh wach, bzw. richtig geschlafen haben wir eigentlich gar nicht. Also ab zur Kasse und Tickets für 2 Tage geholt. Und ab 8:30 rein ins Gewühle. Nur zur Info, es waren dieses Jahr über 30.000 Motorradfreaks dort eingetroffen.
Sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Motorradlegenden (Fahrer) zum Greifen nah. Alle freundlich und total offen den Fans gegenüber.
Dadurch konnte ich z.B. ohne großen Stress, eine orginal Unterschrift von Phil Read auf mein T-Shirt bekommen. Wer das ist? Hab unten mal nen Link gesetzt, für alle die es interessiert.
Insgesamt war es wirklich ein riesiges Erlebnis. Wir haben ca. 1.000km mit unseren Motorrädern zurückgelegt die 25 bzw. 23 Jahre alt sind. Ohne Pannen und Stürze. Über 400 Fotos sind gemacht worden.
Einen Sonnenbrand der Extraklasse haben wir uns noch im Gesicht geholt. Tja die Temperaturen waren zwar nicht gerade hoch, aber ab Samstag schien durchgehend die Sonne. Und man sollte nicht einschlafen, auch wenn man in Jeans, Pullover und Lederjacke sich auf eine Rasen legt.
So Freunde, das war wirklich die Kurzfassung von meinem Weekend.
Es sei geflutet.

Quelle: Phil Read
25.05.2004, 07:47 [HolgerD]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009