HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Wie fühlt ihr euch, wenn ihr auf Spinnen in eurer Wohnung trefft? Ich meine, schließlich ist das ja mein Bereich, und nicht der der Spinne. Ich bin wirklich kein Spinnenfreund und seit ich einmal nachts aufwachte und neben mir an der Wand einen recht großen Fleck entdeckte, der beim Einschlafen noch nicht da war und als sich dieser Fleck dann in mein Bett fallen ließ, um der endgültigen Entdeckung zu entgehen und ich darafhin panisch aus den Decken sprang und mir schwor, in der Küche zu schlafen, wenn ich das Vieh nicht finde - nun seitdem jedenfalls bin ich dem mehrbeinigen Volk noch skeptischer gegenüber.
Aber eins muß man den Tieren lassen, sie können einen sogar zum Lachen bringen - in diesem Fall die Kamelspinne. Träfe man sie so auf der Straße, würde einem sicher anders zumute, aber fein verpackt in eine ironische Nachricht ist sie ein netter Zeitgenosse - laut Artikel tun sie nämlich dies: "Kamelspinnen, die im wilden Spurt auf Soldaten zurennen und die Truppe in wilde Panik versetzen.".
Wir ahnen, um welche Truppen es sich handelt. Genau, die Amerikaner und wo gibt es Kamele? Genau irgendwo da drüben-unten im instabilen Mittleren Osten - sprich Irak.
Wirklich bemerkenswert daran: die Spinnen suchen nach ihrem Spurt auch schnell wieder das Weite - aus gutem Grund. Lange nicht mehr so gelacht.
Damit flute ich heut mal.

26.05.2004, 17:31 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009