HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen, Freunde der Nacht!

Heute habe ich endlich mal ausgeschlafen - und das tat richtig gut. Dennoch - 11.00 Uhr ist fast noch mitten in der Nacht! Wie ihr merkt, habe ich heute frei. Frei, weil ich einen ausgedehnten Kurzurlaub übers Wochenende machen werde. Los ging es gestern abend mit einem Trip zu Bilbo Beutlins Fete zum einhundertelfzigsten Geburtstag in Hobbingen. Ein wunderschönes Feuerwerk beendete die Fete allerdings zu später Stunde. Das war auch gut so, denn kurz darauf machten wir uns auf den Weg nach Bruchtal. Ein idyllisches Nest mitten im Elbenland, wo wir uns nur kurz aufhielten. Wir trafen dort auf eine Reisegruppe rund um Gandalf, die sich auf den Weg nach Mordor machen wollten. Wir überlegten nicht lange und schlossen uns an. Jetzt schreibe ich Euch aus einem Internetcafe in den Minen von Moria, gespannt darauf, was uns noch erwartet.

Habt Ihr Euch politisch interessiert am vergangenen Sonntag auch die Wahl zum Bundespräsidenten angeschaut? Ich nicht, aber im Prinzip war es im Vorfeld klar, wer gewinnt. Nichts gegen Frau Schwan, aber irgendwann ging sie einem auch mal tierisch auf den Keks. Apropos tierisch: Böse Zungen behaupten, der Name Gesine Schwan wäre anspielend auf ihr Äußeres. Immerhin ähnele Ihre Haarfrisur einem Schwanennest. Richtig böse Zungen behaupten, ihr Vorname spiele auf ihr Gesicht an. Das übrigens habe vorher nicht Gesine sondern Latrine gewesen. Ich kann dazu nur sagen - Schande über Euer Haupt, wenn ihr sowas behauptet. Es kommt schließlich nicht nur darauf an! Und ich finde, Frau Schwan hat sich dennoch gut geschlagen - der Sieg für Herrn Köhler war denkbar knapp.

Eijeijei - und jetzt noch was aus meiner täglichen Arbeit: Ein aufgewühlte Kundin rief an, weil sie es nicht schaffte, ihren Computer zu starten. Nachdem sich mein Kollege telefonisch überzeugt hatte, daß das Gerät ans Stromnetz angeschlossen war, fragte er, was passiere, wenn sie den Startknopf drückte. Die Kundin antwortete: "Ich drücke auf dieses Fußpedal, aber nichts passiert". Es stellte sich heraus, dass das "Fußpedal" die Maus war."

so far ... ubi@orbit

28.05.2004, 12:00 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009