HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen, lieber Samstags-Leser,
wenn man mal davon absieht, daß Tom meine Begrüßung im Chat nicht erwidert, daß es draußen doch nicht so warm ist wie erhoft und daß ich heut morgen einen Sendboten der nächsten Ungezieferplage entdeckte und irgendwer mich heut morgen halb elf wachklingelte per Telefon und konsequenterweise danach auf dem Handy, geht es mir richtig gut. Ich ließ mich nämlich vom Klingeln nicht stören und stellte mich abwesend.
Doof sind die Sendboten. Vor etwa zwei Jahren hatte ich nämlich eine regelrechte Plage in meiner Wohnung mit dreierlei seltsamen Ungeziefer, was aber nicht an mangelnder Reinlichkeit oder Hygiene lag, sondern schlicht am schwülen Sommer des Jahres. So bekam ich heut zwar einen ziemlichen Schreck und besprühte vorsorglich alle Ecken mit Kampfgas, aber wenn ich das Wetter so betrachte, wird dieses Jahr höchstens mal eine durchtanzte Nacht in einem wüsten Club schwül, aber das Wetter ganz sicher nicht.
Etwas blöd ist auch, daß ich mein Müsli ohne Milch zu mir nehmen muß und daß ich noch keine Pläne für das lange Wochenende habe. Kann nicht jemand spontan seinen Jet auspacken und mit mir zu Rock am Ring fliegen? Ich bezahl auch die Getränke. Was, das wäre kein gutes Geschäft? Na aber, bei Rock am Ring geht es neben der Musik vor allem um Getränke. :o)
Damit eine Bierflut.

PS: Kann nächstes Wochenende mit mir jemand zu Rock am Ring fliegen? Ubi behauptet grad frech, dieses Wochende würde kleine Autos auf dem Ring fahren. Ich sage euch, diese Terminverschiebung ist das Ende von Rock am Ring...

29.05.2004, 13:52 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009