HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


So, da bin ich aber froh, dass ich in Baden-Württemberg wohne. Denn heute ist hier ein Feiertag (Fronleichnam) und ich hab frei. Ausserdem macht unsere Firma, wenn am Donnerstag ein Feiertag ist, den Freitag auch zu. Ergo: Ich hab ein extrem langes Weekend!
Nun hat mir unser Ubi eine nette Mail geschickt. In der er uns Computerjüngern ein Aufklärungsgespräch zwischen Vater und Kind beschreibt, welches wir auch verstehen.
Wie gesagt, das ist eine Mail von Ubi die ich hier veröffentliche! Wenn also Unklarheiten sein sollten, wendet euch vertrauensvoll an ihn. *g*
Hier nun der Text:


Biene und Blümchen sind out...

Heute gestaltet sich Aufklärung ganz anders: Auf die Frage «Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?» lautet die Antwort jetzt: «Na gut, mein Kind, irgendwann hätten wir dieses Gespräch ja sowieso führen müssen, dann hör doch mal zu: Der Papa hat die Mama in einem 'chatroom' für 'Sado-Maso' kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem 'cybercafé' getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein Paar 'downloads' von Papas 'memory stick' gemacht. Als der Papa dann fertig für das 'uploaden' war, merkten wir plötzlich, dass wir keine 'firewall' installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um noch erfolgreich 'cancel' zu klicken... Tja, und neun Monate später war der Virus aktiviert...»

10.06.2004, 00:19 [HolgerD]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009