HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ha, meine Chance. Der Samstag, wenn sich die anderen ruhig dem Wochenende entgegenlehnen. Dann komm ich und flute, daß euch die Ohren flattern. Zumal ich heut eh schon fleissig war. Nun ja, zumindest versuchte ich es. Heut war nämlich TodT - Tag der offenen Tür - und ich hatte anwesend zu sein. Also saß ich herum und schaute zu, wie die Ansprechpartner angesprochen wurden. Ich war mal wieder überflüssig, und ich wollte so gern heim. Vor allem, als ich zum elften Mal mithörte bzw. selbst zu hören bekam, daß die Öffentlichkeitsarbeit ja wohl nicht so klasse gelaufen wäre... (just as a reminder, ich mache die Öffentlichketisarbeit... :o( )
Und nun frage ich mich, ob der heiße Stuhl meiner Position für mich auch zu heiß wird. Ob man mir die komplette Schuld zuschieben kann, wenn ich doch höchstens ein Drittel davon trage. Wie ist das, wenn man Informaionen zu spät erhält, falsche Informationen außerdem bekommt und die Leute, die es wissen müßten, weil ich selbst erst zu kurz dabei, es auch bloß nicht wisen oder den Fehler nicht bemerken? Wie oft darf man sich rechtfertigen, ohne daß es wie weggeschobene Schuld aussieht? Und darf man sagen, daß man diese Erfahrung bisher nicht hatte? Darf man vor allem eine höher gestellte Person vor dem gemeinsamen Chef "anschwärzen, weil dort eine Info unterschlagen wurde? Wessen Wort zählt dann? *grübel*
Ich vermute mal, mein Wochenende wird von Grübel geprägt sein, obwohl meine Kollegin schon ganz richtig bemerkte, daß ich nun eh nix mehr machen kann. Also werde ich mich jetzt betrinken (hab ich eigentlich was da?) und heut abend mit Mogelpower-Gott Rene tanzen gehen. Und dann werde ich mich weiterbetrinken und irgendwas abschleppen. Mal schauen, ob Katja mitkommt... die wäre ein gutes Opfer. :o)
Flut.

12.06.2004, 14:54 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009