HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Meine Füße tun weh. Nachdem ich grad mit dem Grafiker wegen einer Änderung telefoniert hatte, entdeckte ich eine zweiten Fehler.
Fast fuhr mich einer um. Auf mein vorsichtiges Fahren darauf gestikulierte die DAME hinter mir nicht nur wild, sondern auch böse.
Ich mußte den Dienstwagentank füllen und krieg das Geld erst Anfang nächsten Monats zurück.
Meine Praktikantin spielt Solitär.
Es regnet.
Gleich klingelt die GEZ bei mir - angeblich würde in unserem Haus ständig überall der Fernseher laufen. Dabei besitzt nur eine Person in diesem Haus einen, das ist Oma Kaufmann, aber die guckt auch für alle zusammen, schließlich läuft ihr Gerät laut eigenen Angaben seit zwei Jahren ununterbrochen.
Meine Freundin verschob unser Treffen grade nach hinten. Ich bin müde. Und wenn die GEZ-Schnepfe nicht bald kommt, schaffe ich es kaum, das Geschenk für meine Freundin zu besorgen.
Mein hellblauer Lieblingspullover hat vorn auf dem Bauch einen dunkelblauen Fleck, sowas nebulöses. Keien Ahnung, wo das herkommt.
Im Copyshop schwitzten wir gemeinschaftlich so sehr, daß von meinem feinen 70-Euro teurem Parfüm kein Geruch übrig blieb.
Und weil ich keine Umstände machen wollte, aß ich statt der geliebten und erhofften Salamipizza so ein Schinken-irgendwas-Teil und es war erwartungsgemäß widerlich. Ich esse sonst nie Schinkenpizza.
Klinge ich irgendwie deprimiert, frustriert und wütend? Weil, wenn ich es recht überdenke, geht es mir gut. Ich habe heut einiges geschafft und treffe mich nachher mit einer lieben Person, die ich lange nicht sah und werde mir gleich ein leckeres Putensandwich dingsen. Und grad war die GEZ-Dings da und ließ sich von mir alles erzählen und war nach einer Minute wieder weg.
Fein, und auch wenn der Regen grad versucht, meine Scheiben durchzuhauen, flute ich jetzt (omg, wie doppeldeutig bei dem Guß draußen.

18.06.2004, 17:46 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009