HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Was bin ich fertig!
War am Wochende in der Nähe von Berlin zu eienr Hochzeit eingeladen und es ging lang. Die Braut sah fantastisch aus und entgegen meiner Laune zu Beginn der Hinfahrt war es recht vergnüglich. Doof nur die Sache mit dem Brautstrauß.
Es gab zwei heiratsUNwillige Jungfern und eine Horde Gieriger. Die heiratsunwilligen, nämlich die langbeinige Blondine und ich standen wenigstens einen, wenn nicht gar zwei Meter abseits von den Gierigen. Was wir nicht bedacht hatten - ein Rechtshänder hat beim Werfen einen Rechtsdrall und so flog der Strauß nicht nur direkt auf mich zu, nein, er hätte mich auch mehr oder weniger erschlagen, hätte ich mich seiner nicht erwehrt, indem ich ihn abfing...
Jubel und Geklatsche hinter mir, vor mir ein Strauß und auf mir ein sicher höchst verdutzter Gesichtsausdruck.
Laut Regel habe ich jetzt noch ein Jahr bis zu meiner Hochzeit. Was fürn Streß!
Streß empfinden sicher auch die Kühe, die heute in der LVZ mitverantwortlich für die globale Erwärmung gemacht wurden. Laut Artikel verursacht eine rülpsende Kuh pro Jahr 144 Kilo Methan. Keine Ahnung, ob das viel ist, scheint es aber zu sein, sonst wäre es kaum die Erwähnung wert. Ich komme ja nun vom Dorf, aber noch nie sah oder hörte ich eine Kuh rülpsen, wäre sicher mal ein Erlebnis.
Und weil ich jetzt beginne, Unsinn zu schreiben, flute ich besser.

22.06.2004, 18:49 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009