HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Heut' wär ich fast mit dem Kopf durch die Wand. Was für'n blöder Tag. Obwohl ich noch super viel zu tun habe, bevor ich übermorgen nach Amerika zur Hochzeit meiner Schwester fliege, kamen heute ständig irgendwelche Extra-Dinge dazwischen. Ich wollte bewußt heut und morgen keine Termine haben, aber diese Dame vom soundso-Verlag meinte, es wäre wichtig und dringend, also ließ ich mich drauf ein.
Und als sie eine halbe Stunde zu früh in meinem Büro war, während ich grad in etwa vier-sieben Ordnern gleichzeitg nach diversen Rechnugnen suchte (erinnert mich irgendwie an den alten Job...), sich zunächst nicht vorstellte und insgesamt überhaupt einfach nur störte... und jetzt brech ich mal spontan hier ab, weil ich grad nicht weiter kann... *heul*

28.06.2004, 18:29 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009