HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Kennt ihr das auch? Da ist man mal zwei, drei Tage nicht zu Hause und kann deshalb seine Emails nicht abrufen. Dann wenn man sich endlich wieder sagen kann "home sweet home" und der Rechner unter dem monotonen summen der Lüfter anläuft, denkt man sich "mal sehen, was mir mein Outlook Express beschert."
Also kurzum schnell auf den "Senden / Empfangen"-Button geklickt und siehe da, 89 neue Nachrichten. Von wegen, keiner interessiert sich für einen, es sind immerhin fast 90 Menschen auf dieser Welt im World Wide Web unterwegs, die aus irgendeinem Grund mit mir kommunizieren wollen.
Doch ein genauerer Blick auf diese Flut an Nachrichten und schon kommt die Ernüchterung. Denn es sind nicht, wie vielleicht vermutet einsame, kontaktfreudige Internet-User, die nach Ansprache suchen. Vielmehr handelt es sich wohl um dreiste und recht fiese, wahrscheinlich sehr blasse, arbeitslose, Chips in sich reinstopfende, nie das Tageslicht sehende, nur vor ihrer Flimmerkiste sitzende, ihre Minderwertigkeitskomplexe verarbeitende Freaks, die keine Freunde haben und deshalb auch ihre komplette Freizeit damit zu bringen müssen, uns arme, wehrlose Normalos mit ihren Viren, Trojanern oder seltsamen Werbeangeboten (wie Penisverlängerungspillen) zu nerven.
Denn nach fünf Minuten des Entfernen-Taste-Drück-Marathons hat man sich dann endlich durch all seine elektronische Post gearbeitet und was ist übrig? Ein Newsletter, sonst nichts.
So, das wollte ich schon lange mal loswerden. Denn mit unseren netten Spamern von nebenan, wäre das Email-Leben vielleicht langweiliger, aber sicherlich um einiges besser.
Jetzt bleibt mir nur noch eines: Ende! es sei geflutet!

29.06.2004, 18:04 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009