HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


N'abend allerseits,

Fussballer kennen diese Begrüßung. Heribert Faßbender, von manchen auch als dröge Labertasche bezeichnet, ist vielleicht einer der bekanntesten Sportschau-Moderatoren im deutschen Fernsehen. Aktiv viel länger als Beckmann, Kerner und wie sie heißen. Besser? Keine Frage, vermutlich nicht. Obwohl auch Beckmann und Kerner mich dieses Jahr - wenn ich denn mal Fußball schaute - nicht wirklich überzeugen konnten. Labertaschen eben. Als Moderator muß man das wohl sein. Ich wäre halt nichts dafür - bin doch eher ein Mann weniger Worte ;). Wie überhaupt ich nicht wirklich Fan von Fußball bin - so sei der Spiegel als Grundlage für folgende Info herbeigezogen: Es steht zum jetzigen Zeitpunkt 1:0 für Portugal. Torschütze ist Christiano Ronaldo (hey, den hatte ich in einer kürzlich gespielten Partie Anstoss 3 nach Unterhaching gelotst ;)).

Wer hier den ganzen Tag auf ein geflutet von Charlotte gewartet hat, den muß ich enttäuschen. CharMe genießt jetzt erstmal einen sicherlich wohlverdienten Urlaub. Weit weg von Deutschland. Verbunden mit einer schönen Sache - einer Hochzeit. So weilt sie derzeit in den USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, einem Land, in dem sogar Affen regieren dürfen, einem Land, in dem einfach dennoch alles soviel anders ist als hier. Ich meine, sogar Thomas Gottschalk bezeichnete kalifornische Girls als Dumpfbacken, von denen er seinem Sohn abraten würde.

Apropos Charlotte :) ... sie schreibt bei Patches und Updates immer so knuffig von "Flicken". Als ich heute abend so auf dem Heimweg von der Arbeit war, habe ich festgestellt, dass mein Auto auch mal wieder solch ein Patch bzw. solch einen Flicken brauchen würde. Der Auspuff scheint seinen Geist aufzugeben. Defekt ist er noch (!) nicht, heruntergefallen auch noch (!!) nicht (wie vor zwei Jahren) - aber gesund hört er sich nicht an. Daher werde ich wohl mal wieder die Werkstatt aufsuchen. Recht so - dann können die auch mal die Inspektion machen, die ich vor 18.000 km verpasst habe!

So viel für heute abend ... ... so far ... ubi@orbit

30.06.2004, 21:44 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009