HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen,

das Wochenende hat heute morgen an meine Tür geklopft und um Einlass gebeten. Seither halte ich es im Keller fest und mag es so gar nicht mehr rausrücken. Immerhin muß auch ich nur noch eineinhalb Wochen überstehen, bis mein Kurz-Sommerurlaub beginnt.

Die Griechen stehen im Finale der Welt-Europameisterschaft. Super, gell? Wenn sie jetzt noch gewinnen, wird es ein teurer Abend für mich - zu leichtsinnig habe ich "Fußballfachmann" meinen Bruder im Falle eines Griechen-Finalsieges zu einem Samstag abend eingeladen ... wie auch immer sowas ausschaut. Morgen ist es vorüber - das Finale findet statt. Zum Thema Fußball erreichte mich kürzlich eine Mail, in der erklärt wird, warum ...

... Frauen Fußball besser finden als "6" ... (Kinder bitte wegklicken, das hier ist für Erwachsene)

Frauen finden Fußball besser als "6", weil

01. nur die Ecke 'ne Fahne hat
02. es 90 Minuten dauert
03. die Latte 7,32 Meter (!) lang ist
04. Versager ausgewechselt werden können
05. es 22 Männer zur Auswahl gibt
06. es schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
07. der Kapitän die Binde trägt
08. es kein Spiel ohne Fummeln gibt
09. du jeden anspielen kannst, ohne fragen zu müssen
10. man das Spiel auch abblasen kann
11. der Kalorienverbrauch höher ist
12. nach dem Abpfiff keiner schnarcht
13. es nicht stört, wenn Kinder zugucken
14. Ballack höchstens mal einen schlechten Tag hat
15. sich Leder besser als Gummi anfühlt
16. wir die Pille nicht schlucken müssen
17. wir keine Laken wechseln müssen
18. man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
19. der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist
20. man davon nicht schwanger wird
21. man abschalten kann, wenn's langweilig ist
22. das erste Mal nicht weh tut
23. Männer halterlose Strümpfe tragen
24. jeder Fehler ausgepfiffen werden kann

Kinder, ich sagte ihr solltet weglicken!!! Ts ts ts - die Jugend von heute hört aber auch gar nicht mehr ...

so far ... ubi@orbit

03.07.2004, 11:19 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009