HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallo zusammen,

hier ist es also mein premieres geflutet, obwohl ich schon recht lange dabei bin. Da wurden mir Geschichten zugetragen was dieses "Ritual" betrifft. Man solle sich z.B. hüten als Anfänger bei der Spieleflut zu fluten, da einige "alte Hasen" dieses für sich beanspruchen würden. Später wurde mir gesagt es sei vollkommen egal wer das macht, man solle etwas interessantes aus seinem alltäglichen Leben erzählen. Was könnte so interessant sein, dass andere davon erfahren müssen frage ich mich. Wer so etwas wissen möchte sollte mal bei Big Brother vorbeischeuen. Aber die Spieleflut ein zweites Big Brother nur in geschriebener Form? So werde ich wohl weiter mehr oder minder fleißig News posten und Tests abliefern und mich vielleicht noch die nächsten Jahre fragen, warum das geflutet zur Spieleflut gehört wie der Dotter zum Ei oder das Rad zum Wagen.
In der Hoffnung keinen von den "alten Hasen" auf die Mütze zu bekommen sei es geflutet.

Greetz AK

04.07.2004, 15:36 [Andreas Kunert]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009