HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Jetzt ist es wohl amtlich. Wir Männer sind die schlampigeren der beiden Geschlechter. Das hat zumindest eine Studie Offenbacher Marplan-Instituts enthüllt.
Denn von den 2500 befragten Männern wechseln gerademal 62 Prozent täglich ihre Unterwäsche. Bei unseren weiblichen Mitbürgern liegt die Quote immerhin bei 80 Prozent.

Und fühlt sich da jetzt einer von euch Jungs da draußen angesprochen? Wenn ja, dann ist doch genau in diesem Moment die Chance da, sich endlich mal wieder eine neue Boxershort aus der Komode zu schnappen. Gut, dass ich euch daran erinnert habe, ihr habt doch sicherlich heute Morgen nach dem Aufstehen minutenlang vor eurem Schrank gestanden und euch gefragt, was ihr bei eurer exqusiten Kleiderauswahl vergessen habt. Aber keine Ursache, dafür sind wir Dienstleister ja da.

Alle anderen, die sich bei diesem etwas intimeren Thema nicht angesprochen fühlen müssen, warum auch immer, sich aber ärgern, dass uns die holde Weiblichkeit mal wieder einen Schritt voraus ist, keine Panik! Denn auch das schönere Geschlecht hat so seine Macken. Und zwar bei Dingen, die man fast glauben mag.
Denn in dieser Studie gaben 16 Prozent sich täglich die Haare zu waschen, während sich 24 Prozent unserer Nicht-Unterwäsche-Wächselnden-Männer täglich ihr schütteres Haupthaar einer ausgiebigen Shampoo-Kur unterziehen. Allerdings hat das wahrscheinlich nicht viel mit der eigentlichen Hygiene zu tun, sondern mit dem Feind eines jeden X- und Y-Chromosomenträgers, den Schuppen.

Was auch immer die Gründe sein mögen, die Studie zeigt mal wieder, dass Frauen nicht unbedingt mehr auf ihre Hygiene achten als Männer.

Doch hier geht es jetzt erst einmal mit porentief reinen Neuigkeiten rund um das digitale Entertainment weiter.
es sei also geflutet!

05.07.2004, 18:12 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009