HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallöle zusammen,

Mensch ist das ein Wetterchen da draußen. Jede Menge Sonne, ein wenig Wind und nicht zu heiß. Gedenken wir all den Berufstätigen, die in einem Büro sitzen müssen und nicht mal den blauen Himmel (mit hübschen weißen Zierwolken) sehen können :)

Tja, da hat doch das Studentenleben so seine Vorteile. Ein paar Sachen zusammengesucht und dann ab in den Park. Naja, im Normalfall zumindest. Wie ihr zweifelos vermutet, sitze ich in einem verdunkelten Zimmer und mache hier meinen Kram. Aber hey, ich habs zumindest versucht ... bis ich nach 10 Minuten auf der Parkbank dahinschmolz, mich nicht konzentrieren konnte und den Rückzug antrat *grins*.

Trotzdem natürlich der Aufruf: Sitzt nicht ewig vor euren PCs herum, sondern geht Sonne-Tanken.
Grüßchen,
Tomas

07.07.2004, 15:59 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009