HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Also ich weiß ja nicht, wie es euch da draußen geht, aber mir kommt es so vor, als wäre Tanken momentan wie Glückspiel. Man muss sehr viel Glück haben, den richtigen Preis zu erwischen.
Vor drei Wochen hatte ich mich mächtig gefreut, dass das Benzin "nur noch" 1.18 ¤ kostet, nicht wie vorher 1.20 ¤. Und dann, einen Tag nachdem ich das vermeintliche Schnäppchen gemacht habe, passiert natürlich das unvermeidliche und der Preis sinkt auf unerhörte 1.16 ¤. Was habe ich mich geärgert.
Aber dieses Spielchen findet in meiner Umgebung täglich statt. Einmal relativ billig, am nächsten dann wieder unverschämt teuer. Wo soll das denn eigentlich noch hinführen. In drei Wochen beginnen bei uns im Süden Deutschlands die Sommerferien und dann?
Dazu kommt auch noch, dass ich hier sozusagen im Benzin-Preise-Molloch sitze, denn Schweinfurt und Umgebung gehört zu den Städten Deutschlands, wo Treibstoff mit am teuersten ist. Aber naja, ich kann es ja nicht ändern, sondern nur hoffen, dass sich die Situation irgendwann entspannt.
bis dahin, es sei geflutet!

09.07.2004, 13:23 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009