HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Mann, fühl ich mich scheiße. Irgendwann hab ich massiv was falsch gemacht und die Rechnung krieg ich grad sowas von fett vor den Latz geknallt - das macht echt keinen Spaß. Wirklich fies daran ist, daß ich es mir auch noch annehme, dabei ist meine Schuld viel kleiner, als mein finsteres "ich" mir weismachen will. Schuld trage ich, das geb ich zu und dafür schäme ich mich und ringe mit Tränen und Bauchschmerzen en gros, aber mein Verstand rebelliert auch. So sitze ich mal wütend, mal klein, mal verachtend an meiner Arbeit und frage mich, wie um aller Welt ich 30 werden konnte?
Und ob ich das tatsächlich bin, schließlich denkt man doch allgemein, daß man mit 30 eine reife, gesetzte und selbstsicher agierende Person ist. Nix da. Kamen mir 30-jährige vor noch etwa fünf Jahren unendlich alt vor, so erscheint mir heute, daß 30-jährige gerade mal eine halbe Nummer den Kinderschuhen entwachsen sind. Dabei werd ich heut in exakt zwei Monaten schon 31.
Ich nehme an, ihr habt keine Ahnung, wovon ich rede. Macht nix, ist eh kein schönes Thema.
Außerdem regnet es mal wieder. Aber dafür kann ich die Krähe und strieze damit meine Yoga-Schüler und es ist eine gute Position nach langem Diablo-Spielen, denn es beugt Sehnenscheidentzündung vor.
Nun ja, was soll ich sagen, die Woche kann nur besser werden - hoff ich... wirklich.
Flood.

12.07.2004, 18:20 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009