HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Nein, nein, es geht mir seelisch nicht besser. Bei dem Wetter zusätzlich schwierig. Heute ersten Hauch des Herbstes am nackten Hals gespürt, dabei bin ich dort ganz besonders empfindlich. Und all das schlägt mir aufs kreative Gemüt, möglicherweise passiert aber auch einfach grad nix.
Allerdings kann ich ja im Fundus wühlen und da finde ich noch recht weit oben ... öhm grad war's noch da... MIST!
Da fällt mir nur noch eine Geschichte ein und ich weiß nicht mal, ob ich sie nicht bereits zum besten gab.
4. Juli, Nationalfeiertag der U.S.A.; hinterer Garten des Anwesens von Ehepaar W. am Lake Winnipeesaukee in New Hampshire: gegenüber am anderen Ufer in Wolfboro Feuerwerk, das sich fein im Wasser spiegelt und mit frenetischen "Ahs" und "Ohs" begleitet wird. Auf der anderen Seite ein fetter Mond, ebenfalls gespiegelt, Sommerhauch und Plätschern der Wellen. Vor mir von mir geknuddelt ein kleiner schwarzer Welpe, der sich sichtlich wohl fühlte.
Und wollt ihr wissen, warum? NEIN!!!, es war kein "Schoß"hündchen! Er fühlte sich so wohl, weil er heimlich meinen Tequila Sunrise ausschlapperte, während ich sein linkes Ohr kraulte. Und der war noch voll, der Tequila Sunrise. Eine Saufnase vorm Herrn das Tier, steckte daraufhin in alle alkoholischen Getränke seine Schnauze und der Barkeeper glaubte mir nicht, daß ein Hund meinen Drink... als ich nach nur fünf Minuten einen zweiten verlangte...
In diesem Sinne. Prost! äh Flut!

13.07.2004, 17:58 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009