HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Müde! Mopsig! Motivationslos!
Noch Fragen? Wie, wo das geflutet bleibt?
Och menno!
Es paasiert doch nix! Mars schrammt nicht knapp an Erde vorbei, Prinz Charles wird Camilla niemals ehelichen und heiraten tut demnächst auch keiner. Moment, ich holte doch grad ein Weiberblatt. Ich check mal, es gab lange keine klugen Tipps mehr. :o)
Ahja, grad lerne ich, was ich im August so alles brauche. Zum Beispiel Keilabsätze von Miu Miu. Hm, klingt nicht erstrebenswert. Oder ein pinkfarbenes Schweißband von Dior. Hm, ebenfalls nicht in der engeren Auswahl (zumal im Artikel "pinkes" steht!). Tamagotchis kehren zurück. Hmm, ich glaube nicht. Ein Strauß zur Abendtasche verarbeitet. Hmmm, ich denke - nein! Ich krieg das Gefühl, ich les das Falsche. Morgen werde ich das ändern und mir ein manager-magazin kaufen. Ich werde dann klug, weltgewandt und kriege ein Streß-Magengeschwür. Hmmmm, klingt doch nicht so verheißungsvoll.
Was les ich denn dann? Back to the roots vielleicht? Und nach der Bravo greifen. Allerdings ist die einzig interessante Seite der Bravo, nämlich Dr. Sommer und Team für mich eher weniger interessant. Ich lernte bereits, daß ich von Küssen nicht schwanger werde und weiß auch, das krumme Penisse nix schlimmes bedeuten. Glaub ich.
Ich habs! Ich lese News. Ohja, das wird toll.
Ich fang gleich mal an. Flut.

14.07.2004, 17:34 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009