HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hehehello everybody,

das Wochenende steht bevor - und das ist auch gut so. Wobei ich ja eigentlich seit vorgestern schon Wochenende habe, denn ich genieße meinen Urlaub. Eineinhalb Wochen - knapp, knackig und hoffentlich erholsam. Nachdem ich gestern über einen halben Tag opferte, um mein Auto wieder auf Vordermann bringen zu lassen, um dann festzustellen, dass aber nicht alles so geht (die Hupe war kapuuuuut - getreu dem Motto "Hupe, wenn Du geil bist" - und wurde gegen eine neue ausgetauscht, die dann aber auch nicht ging und ich das Gottseidank früh genug feststellte - auch ohne irgendwelchen Trieben nachkommen zu hupen, äh ... wollen). So - und den - schwer im Magen liegenden - Termin ("Ich habe Termine Termine Termine") heute morgen habe ich auch hinter mich gebracht - jetzt kann es endlich losgehen! Party on, Wayne!!!

Übrigens - wer nicht aufpasst, dem kanns auch bald mal so ergehen:

Eine Blondine betritt ein Haushaltwarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das denn für eine komische Kanne?" Darauf der Verkäufer: "Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt!" Daraufhin kauft die Blondine spontan die Thermoskanne. Stolz präsentiert sie diese Ihrer Freundin. Die Freundin stellt ebenfalls die Frage, was denn das für ein Objekt sei. "Das ist eine Thermoskanne - darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt!" "Und was hast Du jetzt darin?" "Eine Tasse Kaffee und ein Magnum......"

so far ... ubi@orbit

16.07.2004, 14:25 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009