HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Einen wunderschönen Morgen wünsche ich,

eigentlich bin ich ja jemand, dem es nichts ausmacht wenn es mal ein paar Tage regnet, aber dieser Sommer hat auch meine Geduld stark überstrapaziert. Als ich nun heute Morgen wie gewohnt die Tageszeitung aufschlug und nach dem Wetter guckte, konnte ich zuerst meinen Augen nicht trauen. Da stand doch tatsächlich, dass es die nächten fünf Tage Sonnenschein geben würde. Noch sehr skeptisch warf ich einen Blick nach draußen und konnte wirklich nur ein paar Wolken erkennen. Tja, dachte ich mir, besser wenige kleine Wolken als viele große Hagelkörner. Damit dürfte eigentlich schon klar sein, dass es mich heute Abend mal wieder nach Grillgut gelüstet, denn ich habe ja schließlich schon lange genug einen wortwötlich kalten Entzug von meiner Grillsucht gemacht.

Ich wünsche deshalb noch Happy Grilling (Denglisch ahoi)

AK

19.07.2004, 10:53 [Andreas Kunert]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009