HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


So, Freitags kurz nach halb zwei, was bietet sich da wohl besser an, als das verpasste Frühstück gleich in ein Mittagessen umzuwandeln. Und da diese Mutation nicht allzu extrem von Statten laufen soll, besteht mein Mittagsmenü jetzt aus einem belegten Brötchen und einer großen Tasse Kaffee. Ok, Ernährungswissenschaftler würde jetzt sicherlich aufschreien, denn eine ausgewogene Mahlzeit sieht sicherlich anders aus, aber es gibt ein, zwei Gründe, die ich als Entschuldigung vorbringen kann. Zum einen, wenn man erst um etwa elf Uhr sein, in der Zwischenzeit unerträglich warmes, Bettchen verlässt, kann man sich doch nicht schon um diese Uhrzeit Gedanken um etwas essbares machen, oder? Und zum zweiten, gehe ich heute Abend ja noch auf eine kleine Geburtstagsfete, auf der dann schon gemütlich gegrillt wird, wenn es nicht wieder anfängt zu regnen.
Soviel zu meiner Rechtfertigung. Jetzt habe ich meine Mahlzeit auch schon fast beendet und kann derart gestärkt mich auch gleich mal daran machen euch ein paar News aus dem Netz zu suchen.
Viel Spaß und guten Appetit, es sei geflutet!

23.07.2004, 13:39 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009