HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen, verehrter Sonnabend-Leser,
manno, hab ich mies geträumt. Mußte erstmal meinen persönlichen Traumberater fragen, denn ich wachte ziemlich fertig auf. Und weil ich grad dabei bin, sagte ich doch letztens zu RedXEagle, daß er sich mal das Video auf der Seite zu RE: Outbreak anschauen soll *grusel grusel*, woraufhin er nur antwortetet, er wäre doch nicht so der Grusler. Ich aber. Ich träumte vorletzte Nacht prompt davon, zwischen Zombies gefangen zu sein. Blöde Tagesreste-Verwertung.
Was aber viel interessanter ist - ich las es kürzlich in der Bildzeitung - ich bin verwandt mit einer Seegurke. Ihr auch! Das behaupten zumindest Wissenschaftler von der Universität Peking.
"Ach, die Chinesen!" agte ich laut zu meiner Kollegin und machte eine Handbewegung, die vieles bedeuten konnte, aber nix nettes. Exakt in diesem Moment schaute der chinesische Koch von seinen Pfannen auf, in denen er meine chinesischen Nudeln in seinem China-Imbiss briet und fragte, ob ich scharfe Soße wolle. Ich wollte nicht. Und besäße ich die Fähigkeit, rot zu werden, dann wäre ich es in dem Moment sicherlich geworden.
Wer das mit der Seegurke nicht glaubt, sollte sich mal dringend den Bildvergelich anschauen. Hier CharMe (hehe!) und hier Seegurke und nein, es ist keine Verwechslung der URL, es ist nunmal so. :o)(höhö).
















Habt ihr wirklich geglaubt, es wäre ein Bild von mir? Tss, geht News lesen und entspannt euch! :o) Flut!

24.07.2004, 14:11 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009