HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hrch, das Wetter ist soo langweilig. Es regnet schon wieder. Letztes Wochenende lag ich sonntags am See und brutzelte vor mich hin und als mir abends gesagt wurde, das könne man getrost ja im August wiederholen, erwiderte ich nur kühl, daß es nur diese Woche Sommer geben wird. Ich hatte recht. Mist. Sollte ich mich bei den Tagesthemen akls Wetterdings bewerben?
Heute nun bekam ich die finale Anmeldung für unseren Stand auf der GC. JA, ich bin dabei, leider nicht mit einem coolen Spiel, sondern nur mit Ausbildungen, aber immerhin. Seit Tagen überlege ich, was ich anziehen könnte, um als zünftiges Messebabe durchzugehen. Mo schlug tatsächlich vor, ich solle doch die Krankenschwetser-Nummer abziehen. Leider gibt es da so gar keine Verbindung. Daraufhin meinte er, er würde halt das Kostüm mit dem kurzen Röckchen und weißen Strapsen selbst anziehen... hmhm. Muß man sich um die künftige Männergeneration sorgen? Und fragte nicht letzten erst die Bildzeitung schon ganz bang, wie schwul Deutschland tatsächlich wäre? (war übrigens die gleiche Ausgabe, die von dem Seegurken-Desaster berichtete)
Huch, meine Minischnitzel sind verbrannt,, während ich hier vor mich hinplauderte. Mist!
Solltet ihr also auf der GC einer Blonden mit einem fliegenden Nashorn auf der Brust begegnen, dann bin ich das. Obwohl, stürzt nicht sofort mit Autogramm- und Heiratswünschen auf sie zu, meine Kollegin ist auch blond. Sie könnte irritiert sein.
Und wißt ihr was, nachher gucke ich gleich nochmal "The Fast and the Furious", weil nämlich der Hauptdarsteller so süüüß ist und außerdem hat er exakt am gleichen Tag wie ich Geburstag. Ich sag euch, das ist Schicksal. Ich weiß zwar, nicht worauf es hinauswill, aber so ist das mit dem Schicksal.
In Erwartung eines Heiratsantrages von Paul Walker (dem Hauptdarsteller) - Flut.

26.07.2004, 17:41 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009