HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hm, darauf war ich nicht vorbereitet. Keine Flut bisher.
Bloß gut, daß ich heut eine putzige Nachricht las bei der morgendlichen Presseschau. Es ist nämlich so, daß in der Türkei Bulleten reglementiert werden. Japp, irgendeine Firma wollte eine Betriebsfeier veranstalten und gestand jedem Mitarbeiter drei Buletten zu. Die Gewerkschaftsvertretung forderte pro Kopf fünf Buletten (490 Mitarbeiter gibt es in der Firma wohl). Das jedoch sei ein zu hoher Preis, befand die Geschäftsführung und blies das Betriebsfest ab. Bin ich froh, in Deutschland zu leben. Bulletten leben hoch. (btw, ich bin mir grad nicht sicher, ob die Hackfleischbällchen mit einem oder zwei "l" und einem oder zwei "t" geschrieben werden und im Chat weiß auch bloß keiner genau Bescheid)
Well, damit ist diese Flut noch recht kurz. Was fällt mir da noch spontan ein? Achja, Stolz. Ich habe Stolz bewiesen und bin also stolz auf mich. Den vergißt man nämlich ab und zu, gerade Frauen neigen dazu. Nun ja, ich bin aber doch stolz. In beiderlei Sinne. Und bevor ich jetzt abhebe, flute ich lieber.

28.07.2004, 17:28 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009