HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hey! Wo seid ihr alle? Wieder kein geflutet. Und ich dachte, die News-sektion würde platzen, schließlich trieb ich mich heut nach der Arbeit noch lange in der Stadt herum.
Zunächst war ich auf dem Banhof zur Mini-Vor-GC. Dort traf ich Mogelgott, René und Rocco, blamierte mich völlig auf so einer Tanzmatte und kam mit dem Gamepad der PS2 nicht klar und wurde als Gandalf sofort platt gemacht unter den Augen diverser Zuschauer. Ich muß mir dringend irgeneine Konsole zulegen und üben, gibt eh genug Spiele, die son Teil rechtfertigen würden. Allerdings gibts ja mehrere... schwere Entscheidung. Immerhin weiß ich, was ich nachher machen werde, nochmal Herr der Ringe rauskramen. Hach, wie geil.
Danach suchte ich nach einer weißen Hose, um damit passend zum weißen-Nashorn-bestückten T-Shirt auf der GC aufzutreten und mußte die ebenfalls schwere Entscheidung fällen, ob kurz oder lang. Nun, um es kurz zu machen, ich nahm beide. Ihr dürft gern vor meinen langen Beinen zu Boden sinken, wenn wir uns treffen. :o) Nun muß ich aber fein Sonne tanken und Sport machen, damit ihr auch tatsächlich niedersinkt.
In diesem Sibnne flute ich jetzt, damit ich schnell mit newseln fertig bin und sporteln kann.

29.07.2004, 20:11 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009