HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Wer kennt das nicht, man legt sich spät abends in sein Bett und möchte möglichst schnell in das Land der Träume hinweggleiten. Doch dann geschieht das unfassbar Nervige: Irgendjemand in der Nachbarschaft glaubt unglaublich witzig zu sein und lässt sein Radio so laut Musik verbreiten, dass sogar den Hausstaubmilben in der Matratze der Spaß vergeht.
Doch was soll man jetzt tun. Nach mehreren zwecklosen Versuchen doch noch einzuschlafen kommt einem dann die Rettung versprechende Idee: die Polizei.
Denn unsere Freunde und Helfer in der modischen grünen Uniform werde sich sicherlich gerne und vor allem kompetent um unser kleines Problem, genannt Ruhestörung, kümmern. Gedacht, getan. Der Streifenwagen rückt an, die Beamten gehen der Lärmquelle auf den Grund, doch es war kein ignoranter Nachbar, sondern es kommt ganz anders.
Denn kurz zuvor hatte man selbst mit ein paar Bekannten ein wenig in seinem Garten gefeiert, das Wetter stimmte ja, und natürlich auch für ein wenig musikalische Untermalung gesorgt. Nur dumm, wenn man, nachdem die Party vorüber ist, vergisst seinen Radio auszumachen und wieder mit ins Haus zu nehmen. Denn dann braucht man sich nicht wundern, wenn von draußen störende, laute Klänge an das eigentlich schlafwillige Innenohr dringen. Peinlich, peinlich.
Die Geschichte klingt jetzt vielleicht komisch, ist aber wirklich so passiert. Um genau zu sein in der Nacht zum Sonntag in Mühlheim/Ruhr.
Da hoffe ich doch, dass euch sowas noch nicht passiert ist und es auch die nächste Zeit so bleibt.
es sei geflutet!

03.08.2004, 11:56 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009