HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hrch, der Sahnehäubchenjob verliert etwas an Süße. Mann, war das die letzten Tage lästig. Irgendwas war immer nicht ganz so, wie es oben gewünscht oder gedacht war. Und trotz meiner Abneigung gegen gewisse Ideen kann ich grad keine eigene bessere anbieten.
So langsam kriege ich das Gefühl, besser mal wieder Links zu Stellebörsen in meinen Favouriten abzulegen. Der Welpenschutz ist abgelaufen und ich mag gar nicht mehr zum Chef gehen, weil immer was ist. Er sagt nix und lacht auch immer noch sehr viel, aber ich glaube, irgendwie stimmt die Kommunikation nicht mehr. Wer weiß.
Etwas feines las ich dagegen letztens im Spiegel. Tiger verursachte Panik in New York. War wohl kein terroritischer Akt, sondern nur ein entlaufenes Streifentier. Putzig daran: der Tiger jagte einen Kirchenchor vor sich her. Einer der Sänger sagte wohl, noch nie in seinem Leben wäre er so schnell gelaufen. Witzig auch diese Aussage einer Sängerin: ""Wir dachten erst, das sei ein besonders großer Hund. Aber hinter ihm kam der halbe Zirkus angelaufen, selbst der Clown war dabei."
Sogar der Clown war dabei. Wie geil! Sowas gibt es eben nur wirklich und kein Film reicht da ran. Der Tiger wurde also von allen verfolgt, erschreckte dann zwei Autofahrer, die prompt ineinanderkrachten, was wiederum den Tiger schreckte, der daraufhin langsamer wurde und vom Dompteur, der mit einem mobilen Käfig dem Tiere nachlief, eingefangen werden konnte. Nun frage ich mich, was ein mobiler Käfig ist, denn selbst wenn er mobil ist, muß er doch eine gewisse Größe haben, damit so ein Tger da reinpaßt. Taucht gleich die nächste Frage auf!
Arbeitet der Dompteur nebenbei als Gewichteakrobat, daß er soviel Kraft hat, den mobilen Käfig im Laufschritt durch New York zu ziehen/tragen/schieben? Sehr interessante Sache, das.
Muß mal meine Schwester in New York dazu befragen.
Grübelnd flute ich heute.

04.08.2004, 17:31 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009