HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Endlich wieder Wochenende und sogar mal eines mit richtig schönem Wetter. Doch was noch viel besser ist, das Highlight des Jahres für alle Zocker rückt immer näher. Ich meine natürlich die Games Convention in Leipzig. Eigentlich sollte es sich ja bereits herumgesprochen haben, dass diese vom 19.08. bis 22.08. bereits zum dritten Mal stattfindet. Und mit immer größerem Erfolg. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass inzwischen alle großen, aber auch kleinen, Publisher die Chance nutzen um ihre Blockbuster vorzustellen.
Und selbst wenn man bisher noch am Zweifeln war, ob es sich lohnt hinzufahren, sollte man bei den Spielen, die dort präsentiert werden eigentlich nicht mehr lange überlegen müssen.
Also wünsche ich jetzt schonmal allen, die schon ganz sicher hinpilgern werden viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal. Allen anderen kann ich nur sagen, wir werden uns natürlich bemühen, alles wissenswerte von der Messe für euch in Erfahrung zu bringen, sodass ihr nichts verpasst, auch wenn ihr nicht dort sein werdet.
So far... es sei geflutet!

07.08.2004, 12:47 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009