HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hurz.
Mir war grad so. Ich darf mal wieder fluten. Juchhei! Blöd nur, daß ich damit grad völlig überfordert bin und spontan so gar keine Idee habe. Ich könnte zwar zur allgemeinen Abstimmung darüber aufrufen, ob ich mich auf der GC per Nickname auf dem Rücken outen soll oder nicht, aber da ich eh zu "eher nicht" tendiere, wäre das wohl sinnlos. Ihr könnt ja trotzdem mal voten per ICQ. Eine Schriftart habe ich heut immerhin schon ausgewählt.
Gestern war ich zum Wasserfest. Am Lindenauer Hafen - einer Gegend, die sonst nicht grad vor Leben und Romantik strotzt - war gestern Fischerstechen. Bis vorgestern wußt ich ja nicht mal, was genau dabei abgeht, doch seit gestern bin ich sogar fast Fan davon. Je vier Leute bekriegen sich. Zwei rudern und die anderen beiden stehen im Boot und versuchen sich gegenseitig mit langen Stangen, an denen zumindest in diesem Fall rote Boxhandschuhe gebunden waren, ins Wasser zu schubsen. Dabei kommt es zu komischen Szenen. Zum Beispiel, wenn der Ruderer anzieht und der Stecher schlicht die Balance verliert und ins Wasser fällt, bevor die Gegner überhaupt auf Stichnähe herangekommen sind. Oder wenn es zu spontanen Verbrüderungsszenen auf dem Wasser kommt und sich die kompletten Mannschaften gleich zweier Boote gemeinschaftlich ins Wasser werfen, um so einen gemeisnamen dritten Platz zu erspringen. Gewonnen haben übrigens der "Blutarme Willi" mit seinem Ruderer "Galan".
Die beiden trugen richtig schicke Piraten-Flatterhemden und Piratenboots. Die sahen so aus, als könnten sie Kaninchen vertreiben, weil nämlich diese Tiere so gern einen flämischen Fußballplatz umgraben, haben dessen Betreiber jetzt die ultimative Geheimwaffe rausgeholt: stinkende Schuhe!
Denn die Kaninchennäschen seien empfindlich gegen schweißriechende Fußballerschuhe (btw, weibliche Näschen sind es auch!)
Damit auch genügend Schuhe zusammenzukommen, um damit einen Fußbalplatz vor den fleißigen Nagern zu schützen, rief der Vorsitzende des flämischen Provinzclubs per Zeitung zum Sammeln alter Schuh auf. Je stinkiger, umso besser. Also, falls ihr ein altes Paar im Schrank habt, seid so nett und schickt es dem Vorsitzenden. Eure Freundin wird es auch gut finden.
In diesem Sinne flute ich heute.

16.08.2004, 17:52 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009