HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Jetzt ist es wirklich bald soweit, dann öffnen sich in Leipzig wieder die Tore der Games Convention für alle Zocker da draußen.
Dann geht es wieder los, jeder Publisher will mit Bühnenshows und Merchandising-Artikeln die meist jugendlichen Besucher zu sich locken.
Und wir wären keine Redaktion, die sich mit der Games-Branche befasst, wenn wir uns nicht heldenmütig in die Wirren dieses lauten, grellen und mit Terminen vollgepackten Spektakel stürzen würden. Denn Tom und ich werden uns ab Donnerstag, sobald uns Einlass gewährt wird, auf die Socken machen, euch die aktuellsten News rund um die Spiele-Welt direkt von der Quelle abzuzapfen.
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, die euch schon lange unter den Nägeln brennen, die ihr schon immer mal den großen Publishern dieser Welt stellen wolltet. Dann postet sie ins Forum oder schickt sie per Mail an tomspieleflut.de oder mich, vielleicht haben wir ja mal Zeit sie zu stellen.
Soweit, es sei geflutet!

17.08.2004, 16:54 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009