HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Die Messen sind gesungen, äh überstanden. Erstmals in der Geschichte des neuen Messegeländes mußte selbiges am Samstag seine Hallen schließen, weil nix mehr ging. Das GC-Team wird sich wohl fröhlich die Hände ob des Erfolges reiben.
Da ich unendlich müüüüde bin und grad keinen Kaffee zur Hand habe, werde ich euch für heute mit weiteren Details unserer Messe-Teilnahme verschonen. Nur soviel, ich war plötzlich nicht mehr kamerascheu, keine Ahnung, auf welchen Seiten mein Bild jetzt überall zu finden ist. Wenn ihr mich entdeckt, laßt es mich wissen. :o) (Jaja, ich weiß schon, ihr habt ja auch bloß keine Ahung, wie ich aussehe... macht nix, seid nicht so zickig!)
In diesem Sinne flute ich heute mal gleich.

23.08.2004, 17:56 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009