HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Tja, auch für mich ist die Games Convention vorbei. Die schmerzenden Füße haben sich wieder beruhigt, das Pressematerial ist sortiert und das kleine Schlafdezifit ist wieder aufgefüllt. Alles in allem war es zwar stressig, hat aber dennoch Spaß gemacht und vor allem war es teilweise sehr interessant, was die Publisher dieser Welt alles so in petto hatten, auch Dinge, die es auf der Messe selbst gar nicht zu sehen gab.

Natürlich könnte ich jetzt hier in Anekdoten abschweifen, wie zum Beispiel die Geschichte des wagemutigen Tom, der einem hünenhaften PC-Action-Redakteur vor dem den Ausgang bewachenden Drehkreuz rettete oder von einem PR-Manager aus dem Hause Codemasters der, weil er seinen Ausstellerausweis vergessen hatte, beinahe nicht mehr an seinen Arbeitsplatz in der Messe gekommen wäre. Aber das würde einfach zu lange dauern, all diese recht amüsanten Geschichtchen noch einmal auszuwärmen, deshalb...

...es sei geflutet!

24.08.2004, 12:00 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009