HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen, lieber Samstags-Leser,
wie peinlich. Gerade wies mich Nico darauf hin, daß alle gestrigen News von mir Rechtschreibfehler enthalten und es waren wirklich alle. Herje, ich testete zwar die Links, aber gelesen habe ich nur flüchtig. Tut! mir! leid! und Danke an Nico.
Heute eine kleine Anekdote von der Games Convention. Halle 3, Stand von Speedlink. Meine ebenso blonde Kollegin und ich stehen am hintersten Ende der wogenden Masse, die verzweifelt versucht, die herumgeworfenen Give-Aways zu erhaschen. Ab und an hoben wir zwar auch die Hände, doch waren wir nicht so verzweifelt wie die Jungs um uns herum, daß wir uns um den Kram geprügelt hätten.
Irgendwann fiel des Moderators Auge auf uns (also nur im übertragenen Sinne natürlich) Er enteckte zwei gutaussehende Blonde, ganz in weiß und fragte, ob wir denn nun schon was hätten. Wir schüttelten die Köpfe. Die willige Menge, die sich ja von so einem Moderator alles sagen läßt in der Hoffnung, dafür noch mehr abfassen zu können, tat auch nun, wie ihr gehießen wurde.
"Alle nehmen jetzt mal die Hände runter." - alle nahmen brav die Hände runter.
"Und jetzt mal `ne Gasse bilden!" - alle rutschten brav zur Seite.
"Und das mir jetzt keiner die Hand hebt!" - niemand rührte sich.
Aber alle schauten natürlich, was am Ende der Gassse war. Nach der Ankündigung erwartenen sie dort wohl mindestens einen Prominenten, aber am Ende der Gasse standen wir wir zwei. Grinsend und in perfekter Wurfposition für zwei Give-Aways, die uns vom Moderator sozusagen direkt in den Schoß geworfen wurden.
Das war doch mal nett. Es waren übrigens zwei Handventilatoren.
In diesem Sinne sei heute gewedelt.

28.08.2004, 10:07 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009