HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallöle zusammen,

Kennt ihr diesen Moment der Erleuchtung? Man zerbricht sich stunden-, tage- und wochenlang über eine bestimmte Frage den Kopf und dann *schwups*, hat man's durchschaut.
Ich frug mich schon seit langem, was die wirklichen Gründe dafür waren, dass unsere Charlotte so total von ihrem USA-Besuch schwärmte. Und dann, total unverhofft, kam die Anwort. Per Tageszeitung. Da stand nämlich der neueste Clou aus den USA, genauer gesagt aus New York: Kuschelparties. Ja, ihr habt richtig gehört :o)
Das Prinzip ist einfach, ein Haufen wildfremde Leute zahlen einen Obulus von etwa 30$, treffen sich beim Veranstalter der KuschelPartie und dann wird losgekuschelt! Ja, tolle Sache wie ich finde ...

Zumindest wissen wir jetzt endlich, was Charlotte in den USA so gemacht hat :o)

Kuschlige Grüße,
Tomas


P.S.: Wenn ein paar süße Mädels aus dem Großraum Leipzig an einer Kuschelpartie teilnehmen wollen, meldet euch ruhig bei mir *hüstel* :)

03.09.2004, 14:26 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009