HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen liebe Sorgen,

seid Ihr auch schon alle wach. Habt Ihr auch so gut geschlafen, na dann wirds ja ein schöner Tach. So oder so ähnlich könnten man sich den Tag ja vorstellen, aber schaut doch mal raus. Wenn ihr - wie ich - in der wunderschönen Eifel wohnt (hier gibt es entgegen der Gerüchte tatsächlich Straßen und Strom), dann überdeckt Euch ein strahlend blauer Himmel und schönster Sonnenschein. Perfektes Wochenend-Wetter also und kein Platz für Sorgen.

Straßen und Strom - naja, zumindest ersteres gibt es. Strom dagegen ging uns kürzlich mal aus. Wer denkt, dass nur Amerika mit einem flächendeckenden Stromausfall angeben kann, der irrt. Kommt in die Eifel - am Donnerstag abend ging nichts mehr. Die ganze Region Trier war offline, das ganze Luxemburger Land hatte keinen Saft mehr. Auf Luxemburgs größter Kirmes, der "Schueberfouer" steckten Leute auf der Achterbahn fest, das Riesenrad bot 33 Minuten lang einigen Gästen einen tollen Ausblick und auch sonst hatten Geschäfte und Arbeitnehmer eine ungeplante Pause. Wir im Büro spürten den Stromausfall noch am nächsten Tag - etliche PCs hatten keine Chance und deren Netzteile sind elendiglich verreckt.

Und wisst Ihr, was ich gemacht habe? Ich habe keinen Fernseher nutzen können, keinen PC und folglich kein Internet, ich habe keine Lust auf Radeln oder spazieren gehen gehabt - ich habe mich um 18.00 Uhr ins Bett gelegt und für fünf minuten die Augen geschlossen - und als ich wach wurde, war es Mitternacht!

Ein energiereiches Wochenende ...

so far - ubi@orbit

Related Links


04.09.2004, 10:35 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009