HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Juhu, heute darf ich wieder einmal den Anfang machen. Und diejenigen, die mein letztes "geflutet" gelesen haben, werden es sicherlich noch wissen, welch Qualen ich diese Woche schon durch zu stehen hatte. Doch ich kann euch eine gute Nachricht übermitteln, mein Arm ist noch da, wo er hingehört und der Blutdruckmessmarathon ist für mich nun auch endlich vorbei.
Das Ergebnis? Naja, für mich als primäres Resultat, ein sehr stark geröteter Arm und sonst nichts. Halt, doch etwas ist da noch, nämlich die Hoffnung, dass unser geliebter Staat aufgrund der Untersuchungerbegnisse den Entschluss fasst, mich nicht zum Dienst an der Waffe zu sich ruft. Aber davon später einmal mehr.
Für heute gibt es nichts mehr Neues aus meinem ach so spannenden Leben ;)
... es sei geflutet!

08.09.2004, 14:36 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009