HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Endlich haben ein paar Briten eine Erfindung gemacht, die alles Leben auf dieser Welt revolutionieren könnte. Tja, jetzt fragt ihr euch sicherlich, welch grandiose Entdeckung die Engländer gemacht haben.
Ok, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und stell euch die Erfindung vor, die in den nächsten Jahren unser aller Denken und Handeln komplett verändern wird.

Es handelt sich um einen Roboter, soweit nicht besonderes könnte man denken. Falsch, denn dieser Roboter ernährt sich selbst und das nicht an der nächst besten Steckdose, sondern vielmehr durch das verschlingen und verdauen von Fliegen. Denn statt einer Batterie besitzt der Winzling einen "Magen", in dem Bakterien die tierische Beute zersetzen. Momentan genügen die Kleinen acht Fliegen für fünf Tage. Einziger Nachteil im Moment, der Roboter kann seine Beute nicht selbst erlegen, sondern muss noch per Hand gefüttert werden.

Jetzt fragen sich sicherlich einige unter euch, was daran so bedeutend sein soll. Zu Recht muss ich sagen, zu Recht. Doch stellt euch einmal vor, wie es in fünfzig Jahren aussehen könnte. Etwas größere Roboter, die sich von Kühen ernähren, indem sie diese komplett in ihren metallenen Körper packen und sie innerhalb von wenigen Tagen zersetzten um sich durch die gewonnene Energie mit einer Geschwindigkeit von zehn Zentimetern pro Stunde weiterzubewegen. Das wäre aber dann auch der einzige Sinn der Maschinen, denn selbst eine von BSE befallene Kuh läuft schneller. Somit würden sie nur über die Wiesen unserer Welt schleichen und versuchen sich irgendwelche Beute zu fangen, oder?

Man weiß es nicht. Momentan kann der oben beschriebene Roboter nicht wirklich mehr als das. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch irgendwann einen McDonalds, BurgerKing oder wie sie alle heißen für durch Einser und Nullen Denkende.

Doch bis es soweit ist, wird noch einiges auf dieser Welt geschehen, auch in der Spielebranche. Und weil es jeden Tag Neues gibt,
gibt es jetzt die News. es sei geflutet!

Quelle: Spiegel
09.09.2004, 13:29 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009