HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ha, ich mal wieder. Hehe. Habt ihr mich vermisst? Na? NA??? Hrch. Ihr Säcke.
Aber naja, Männer halt. Unsensible gemeine Außerirdische. Aber halt. Mein neustes Weiberblatt gibt euch Schützenhilfe und zwar in Form einer Mini-Umfrage. Nicht, daß sieben Befragte eine repräsentative Mehrheit darstellen würden, aber diese sieben tapferen Schneiderlein oder wie das Dings heißt, retteten die Ehre der männlichen Welt. Bzw, meine Hoffnung in die männliche Welt.
Es ging nämlich um den Satz: "Ich ruf dich an."
Für uns bedeutet dies: Du bist toll. Ich mag dich und will dich wiedersehen und überhaupt bist du meine Göttin.
Für drei Sekunden fühlen wir uns auch so. Danach heißt es: Du bist langweilig und ich hab keinen Bock auf dich. Hast du wirklich geglaubt, ich würde DICH anrufen? HAHA.
Denn ab Sekunde vier sitzen wir vorm Telefon und beschimpfen, beflehen und verdreschen es. Weil wir euch nämlich glauben, und das tun wir, weil wir nette Wesen sind. Ihr aber nicht. So zumindest mein bisheriger Erfahrungswert.
Und nun das!
Sechs der sieben Schneiderlein gaben an, diesen Satz genauso zu meinen, nämlich, daß sie uns anrufen werden. Und sie sagten auch immer gleich dazu, wann das wäre nach ihrem Gefühl - nämlich etwa vier Tage bis eine Woche später.
ZU DIESEM ZEITPUNKT SIND WIR BEREITS TOT!
Wir sind klein und fühlen uns ungeliebt, zurückgestoßen und verarscht. TUT DAS NICHT! Sagt der Frau gleich folgendes: "Ich rufe dich an. Ganz bestimmt, aber ich brauche eine Weile, bis ich mich das traue. Mach dir also diese Woche ne schöne Zeit, denn ab nächste Woche werde ich dich überschütten mit Liebkosungen und Zärtlichkeiten udn du wirst für nix anderes mehr Zeit haben..."
Das wäre toll und wir wüßten Bescheid. So.
Flut.

14.09.2004, 17:47 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009