HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen liebe Spieleflut-Jünger,

kaum zu glauben, aber wahr - meine ersten Urlaubstage habe ich im Spieleflut-Headquarter, auch liebevoll "Onkel Toms Hütte" genannt, verbracht. Und diese Tage waren sehr erlebnisreich, denn dem geneigten Spieleflut-Leser wurde es bislang verschwiegen - aber Charlotte hatte am Samstag Geburtstag :). Und nachdem ich mich in "Onkel Toms Hütte" eingerichtet hatte, ging es auch gleich los zu Charlottes Party. Gemütlich und lustig war es. An den anderen drei Tagen hat mir Tom Leipzig näher gebracht - immerhin war es mein erster Besuch in Spieleflut-City. Und so haben wir nicht nur die Stadt unsicher gemacht sondern auch Leipzigs höchsten Turm (den Uni-Riesen) erklommen. Gottseidank hatten die einen Aufzug :).





Der Heimweg stellte sich dann auch als völlig unproblematisch heraus. Allerdings finde ich es schlimm, wenn man sich ständig die Frage stellt: "Bin ich hier noch richtig oder bin ich gar in der falschen Richtung unterwegs?". Schlimmer ist es allerdings, wenn man dann feststellt: "Nein, hier bist Du vollkommen falsch". Und so grüße ich die Einwohner aus Frankenbach und Gladenbach, die ich beim Abbiegen von der A480 auf die B429 unfreiwillig besucht habe :).

Tja, so kurz zu meinem Kurztripp nach Leipzig. Es gäbe sicher noch viel viel mehr zu erzählen - z.B. von all den Leuten, die mich nur als "Schreiberling" von Spieleflut aber nicht persönlich kannten und die ich nur von Bildern diverser Mogelpower-Treffen und Leipziger Stammtischen etc. her kannte und nun auch mal persönlich das Vergnügen hatte. Aber all das würde doch irgendwo den Rahmen des ganzen sprengen :).

Kurz zusammengefasst: Leipzig hat Spass gemacht und ich hoffe, "Onkel Toms Hütte" hat auch beim nächsten Mal ein Zimmer für mich frei :).

So far ... ubi@orbit

P.S. ... ich habe heute morgen übrigens erfahren, dass ich vielleicht im Oktober schon wieder in Leipzig sein werde ... zur IBA im Messepark.

15.09.2004, 11:59 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009