HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Punkt 12.00 Uhr - Willkommen zu den Spieleflut-Nachrichten vom 16. September 2004.

Guten Morgen, geneigte Spieleflut-Jünger,

hier scheint die Sonne, was mich jetzt in ein ganz schönes Dilemma bringt. Was um alles in der Welt hält mich bei dem Sonnenschein und schönen Spätsommerwetter am PC? Vielleicht mein DVD-Player, vielleicht der PC, vielleicht das Spiel, das ich derzeit teste? Letzeres könnte es gut sein, immerhin hat mich das mysteriöse Game heute die ganze Nacht wachgehalten. Nicht, weil es so frustrierend war, sondern vielmehr weil es mich einfach die Zeit um mich herum vergessen ließ. Das ist etwas, das ich an einem Spiel liebe - wenn es mich sooooo sehr in seinen Bann zieht, dass ich alles um mich herum vergesse. Um welches Spiel aber handelt es sich? Das werdet Ihr sicher bald schon erfahren.

Mein Handy-Vertrag läuft nun in drei Monaten aus. Welches Handy aber sollte ich mir nehmen? Ich überlege derzeit - und war gestern mal beim Handy-Shop. Menschenskinners - liebe Telekom! Könnt Ihr auch mal kompetente Berater einstellen? Was ich dort im T-Punkt bisher erlebt habe, geht ja unter keine Kuhhaut. Sorry, Jungs. Aber wenn ich einen Handy-Shop-Test machen müsste, wäre ich nach einem Besuch bei Euch wohl schon frustriert, denn da weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht. Beispiel? Mein Bruder war am Montag dort, wollte ein Upgrade auf seinen ausgelaufenen Vertrag. Berater: "Das Handy, das sie möchten, gibt es nur im Bundle bei Neuabschluss, nicht aber im Upgrade. Da können wir auch gar nichts machen". Aha ... gestern - anderer Berater - war die Welt aufeinmal wieder ganz anders. "Können wir nicht? Stimmt. Moment, ich rufe mal in der Zentrale an. [Anmerkung UBI: Zeit schinden und nicht zeigen, dass ich als Fillialleiter keinen Schimmer von der Materie habe] Ah, die Zentrale meint, das wäre kein Problem ... sie senden ihnen das Upgrade direkt zu". Seltsam ... am Montag geht es nicht, am Mittwoch aber. Okay, die Erklärung ist einleuchtend. Das Handygeschäft ist ein Tagesgeschäft. Jo ... dann gehe ich am Freitag nochmal hin, denn die Handys für meinen Vertrag gefallen mir alle nicht :).

So ... genug Ihr Wichte!

so far ... ubi@orbit

16.09.2004, 12:00 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009