HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen, liebe Spieleflut-Jünger,

beim frühmorgendlichen Durchzappen durch das aktuelle TV-Programm stieß ich auf "Das Jubiläumsfest der Volksmusik", wo vor wenigen Minuten (ich weiss, es war eine Wiederholung) die Britney-Spears der Volksmusik aufgetreten ist. Stefanie Hertel. Tolle Figur, hübsche Klamotten (nein, es war kein Dirndl) - ganz nettes optisches. Aber diese Musik? Puh, nicht am Morgen. Viel schlimmer als die Musik erschien mir aber der Moderator der Sendung. Wo haben die den denn ausgepackt? Ist das der Robbie Williams der Volksmusik? Der Traum aller Schwiegermütter, die sich nur die Sendung anschauen, weil sie so einen jungen Kerl als Schwiegersohn wünschen, aber nie bekommen? Florian Silbereisen - der Dauer-Ewig-Grinser der Volksmusik, die jüngere Ausgabe von Achim Menzel. Brrrrr ...

Britney Spears ... sie will es wieder über die Bühne bringen. Besser als ihn um die Ecke zu bringen :). Brit will wieder heiraten. Ist ja nicht so, als ob sie das zum ersten mal machen mag. Vielleicht auf dem Weg von Elisabeth Taylor? Die war doch auch so fünf oder sechs ... tausendmal verheiratet. Britney, wir von Spieleflut wünschen Dir nicht nur Glück, sondern auch Durchhaltevermögen! Mehr als 55 Stunden solltest Du die Ehe diesmal schon durchziehen!

Irgendwann ... so sehe ich es schon kommen ... wird Britney Spears abends in einer Show sitzen. Nicht als Star, sondern als Gast. Sie wird die Show eines jungen begabten Bauchredners besuchen, der in Abendlokalen auftritt. Mit seiner Rednerpuppe auf dem Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen hübschen Blondine (Britney), in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht in das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!" Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber Britney schreit nur zurück: "Sie halten sich da bitte raus mein Herr, ich spreche zu dem Arschloch das auf ihrem Knie sitzt!"

so far ... ubi@orbit

20.09.2004, 11:15 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009