HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Einen wunderschönen guten Morgen,

man war ich lange nicht mehr am Fluten. Kein Wunder also, dass es einiges zu berichten gibt. So habe ich beispielsweise einen neuen Lieblingsfilm: "Time Bandits". Man, der ist echt Klasse! Das Schöne daran ist, man braucht absolut nicht mitzudenken. Denn wann immer man das im Verlauf des Films versucht, bekommt man nur Kopfschmerzen statt der Erkenntnisse, was da eigentlich vor sich geht :o)
Ereignis Nr. 2, das ich unbedingt in die Welt hinausposaunen muss, ist meine angehende Ambition als Profi-Bergsteiger. Kürzlich kaufte ich mir bereits eine Landkarte vom Gebiet um den Mount Everest. Spaß beiseite: Ich war vorgestern das erste mal Klettern. Puh, hätte nicht gedacht, dass man da so schnell vollkommen fertig ist und wie ein nasser Sack an der Wand hängt. Wie auch immer, eine sehr interessante Erfahrung! Übrigens: Wer in Leipzig mal fein Klettern will, sollte einen Blick auf www.kletterturm.info werfen.
So, und zum Schluss noch der Hinweis, dass auch recht alte Spiele durchaus noch Spaß machen können ... Wir haben derzeit den Multiplayer-Modus von Diablo 1 wieder entdeckt. Hochgradig kultig! Und gestern musste erstmals der namensgebende Oberbösewicht persönlich dran glauben.

Nun aber zum für mich produktiven und für euch informativen Teil des Tages - den News.
Habt einen schönen Tag,
Tommi

Related Links


01.10.2004, 11:51 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009