HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Tag, geliebter Samstags-Leser,
gerade komme ich von einer berufskundlichen Veranstaltung. Dort stand ich mit meinen Ausbildungsflyern - Schwerpunkt Gastroberufe und amüsierte mich trotz böser Müdigkeit zu Beginn darüber, wie Eltern ihre Kinder an die Stände schleiften, einen Flyer in die Hand drückten, den die auch vorgaben zu lesen, dann fragten die Eltern, stießen schließlich das Kind an: "Frag doch auch mal was!" und das Kind fragt das erste, was ihm/ihr einfält, nämlich: "und was macht man damit so?" und sich so outen, den Flyer doch nicht gelesen zu haben, den sie die letzten Minuten so interessiert angeschaut hatten.
Ich versicherte einer Mutter, daß ihre Zukunftssorgen bezüglich ihrer Tochter normal wären und versicherte dann ihrer Tochter, daß auch ihre Mutter normal ist.
Aber ich war auch überrascht, wie viel und interessiertes Volk in den Raum strömte, auch ohne Eltern. Ein Erfolg, aber jedes Wochenende muß ich das auch nicht haben
Zum Ende der Veranstaltung hin amüsierte ich mich über ein kleines Geschwisterkind, daß in dem großen Raum ungehindert und laut lachend von links nach rechts nach links rannte, dabei stets irgendwas von einem der Stände mitnahm und auf der anderen Seite des Raumes hinter der Heizung versteckte. Ich verstecke jetzt keine News, sondern suchte und fand und flute außerdem.

02.10.2004, 13:05 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009