HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hergott nochmal. Ich habe Hunger!!! Aber nein, erstmal müssen News her. Sonntags newseln und montags schweigen. Wo sind wir denn hier?
Naja, und weil ich nun so schnell was fürs geflutet finden musste, nur dies: die Deutschen lieben Fantasy. Sie wählten Tolkiens "Herr der Ringe" auf Platz Eins der beliebtesten Bücher, noch vor der Bibel. Ich meine, das ist toll, es hätte auch irgendein Bohlen-Scheiß sein können. So zeigen sich die Deutschen immerhin begeistert von guter Sprache und feinen Bildern und offen für fremde Kulturen und Sitten. Und gerade letzteres tut dringend not. Naja, ich merke schon, ich drifte weit ab. Also flute ich lieber. Weil, ich hab nämlich HUnger.
Flut!

04.10.2004, 17:47 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009