HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ich werde nachher Tickets buchen. Nach London. Und dort werde ich mich aufstylen lassen von den angesagtesten Modedingersn und Friseuren der Stadt. (Da fällt mir eine putzige Anekdote ein: Der Mann meiner Schwester - New Yorker - besuchte vor etwa einem dreiviertel Jahr gemeinsam mit ihr London. Sie bestaunten gemeinsam die kühle Hauptstadt und der New Yorker sagte danach sinngemäß: Also, in New York tun alle so, als wären sie verrückt. Aber in London, da sind die Leute es tatsächlich!". Das gefällt mir.)
Aber!!! das ist nicht der Grund für mich, nach London zu reisen. Der Grund hat einen berühmten Namen. NEIN, nicht Prinz William. Der ist zu... zu... na, irh wißt schon...
Ich will Robbie und Robbie will mich. Er weiß das noch nicht, aber er hat gesagt, er will innerhalb der nächsten 18 Monate eine Familie gründen. Viel Zeit bleibt mir also nicht mehr, daher werde ich jetzt nur schnell fluten, newseln und die Tickets dingsen.
Ach Robbie, ich komme, ich will dein Kind! (Öhm, will ich tatsächlich ein Kind?)
Egal! Ich hätte mit dem Kind ja auch Robbie. Dumdumdidumm, dumdumdidumm. *Walzertanzen üb*
Flut!

05.10.2004, 18:42 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009