HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Treue Leser werden sich vielleicht noch erinnern. Vor etwa genau einem Monat hatte ich den Spaß mich einer 24h-Blutdruckmessung hinzugeben. Alles nur, weil Vater Staat mich scheinbar unbedingt zur Verteidigung unseres hoch verschuldeten Landes benötigt.
Vor etwa zwei Wochen dann, bekam ich mal wieder Post von dem Kreiswehrersatzamt aus meiner Nähe. Aber es war nicht, wie erwartet endlich ein Musterungsergebnis darin verborgen, sondern vielmehr ein neuer Termin bei dem mir inzwischen doch recht gut bekannten Arzt.
Heute morgen durfte ich also wieder einmal die nette Sprechstundenhilfe, die mich mittlerweile auch schon erkennt, wenn ich zur Türe hereinkomme, davon überzeugen, dass ich keinen Termin machen will, sondern laut Anordnung des oben genannten Amtes, mich heute bei ihr melden muss. Ein wenig unsicher, was sie mir antworten solle, schickte sie mich kurzum einfach mal ins Wartezimmer.
Dort musste ich dann leider auch gut eine Stunde ausharren. Aber was macht man nicht alles, um letztendlich hoffentlich nicht zur Bundeswehr zu müssen...
Eine Stunde und ein paar mehr oder weniger kranke Menschen später, wusste man auch, was man mit mir anstelle soll und zapfte mir mal ein wenig Blut ab. Ein wenig ist dabei allerdings etwas untertrieben, denn soviel Blut wie die Arzthelferin mir heute abgenommen hat, dachte ich schon ich hätte mich im Hause geirrt und wäre versehentlich zum Blutspenden gegangen. Aber naja. Der Höhepunkt meines bisherigen Tages war damit noch lange nicht erreicht. Denn ich darf mal wieder eine 24h-Untersuchung mitmachen. Diesmal aber nicht Blutdruck, sondern vielmehr Blasendruck, denn genau diesen darf ich heute den ganzen Tag in ein Plastikgefäß entleeren, das eigentlich aussieht wie eine überdimensionierte Salat-Dressing-Flasche.
Aber wie gesagt, was macht man nicht alles, dem Wohle des Staates wegen. Wenn man aber bedenkt, dass es ständig in den Nachrichten heißt, dass das Budget der Bundeswehr gekürzt wurde und der Staat ja so arm ist, frage ich mich, warum dieses Amt dann so unablässig möchte, dass ich zum Bund gehe. Aber das ist eine andere Geschichte.
Nachdem ihr jetzt wisst, was ich heute bisher so gemacht habe, werde ich euch auch verraten, was ich jetzt machen werde, nämlich euch mit ein paar News versorgen.
es sei geflutet!

06.10.2004, 10:47 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009