HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Gestern oder war es doch schon vorgestern wollte ich ja nach London. Robbies Kind empfangen. Wie ihr seht, bin ich noch da. Das hat einen guten Grund. Der Grund ist überraschend 1,83 (so groß wie ich, obwohl er im Film immer kleiner aussieht) und er wurde frisch verlassen. Nur ihre Hunde sind ihm geblieben. Grausame Brasilianerinnen. Ja, ihr frohlockt und ich auch.
Ihr dürft Gisele haben, die den putzigen absolutr ur-brasilianischen Nachnamen "Bündchen" trägt und ich kriege ihre Hunde. Und ihren Exfreund. Leonardo DiCaprio.
Ich höre bereits eurer Stöhnen und Gekicher. Ja, er ist süß! Ja, er ist ein Mädchenschwarm! Und ja, er hat in "Titanic" mitgespielt. So what?
Sah einer von euch "The Basketball Diaries" mit ihm in der Hauptrolle? Wir reden nochmal über Kleinmädchen-Geschwärem, wenn ihr diesen Film gesehen habt, in dem er einfach nur klasse spielt und nicht wirklich süß ist... eher eklig und so...
Ich hoffe, Robbie nimmt mir diese Anfuhr nicht übel. Hmm... ich meine, ich könnte ja mit Riobbie und Leo, weil nämlich Robbie will das Kind, aber Leo offfenbar nicht. Gisele verließ ihn nämlich, weil er wohl keinerlei Anstalten macht, sie zu heiraten. Ja, kann ich verstehen, ich würde sie auch nicht heiraten...
Geschlechtslogisch? Ja, was? Brüste hab ich schließlich selbst oder warum heiraten Männer sonst?

:o)

Flut.

07.10.2004, 17:43 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009