HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ich weiß ja nicht, wer von euch letzte Woche die Erste von insgesamt drei der "presidential debates" gesehen hat. Also ich kann nur sagen, etwas Lustigeres habe ich schon seit langer Zeit nicht mehr über meinen Fernseher flimmern sehen.
Auf der einen Seite hat man John F. Kerry, der mich eher an einen Versicherungsmakler erinnert hat, aber zumindest einigermaßen gute Argumente vorbrachte und auch relativ flüssig sprechen konnte. Auf der anderen Seite, einen Präsidenten namens George W. Bush, der felsenfest davon überzeugt ist, wiedergewählt zu werden, keinen ganzen Satz sagen konnte ohne Hilfe suchend ins Leere zu sehen und die Argumente, die er sich vorher überlegt hat - es waren ja nicht allzu viele - ständig wiederholte.
Mein Tipp für das TV-Wochenende, die zweite Debatte genießen. Ausstrahlungstermin ist heute Nacht ab 03:00 Uhr oder aber etwas später, am Samstagmorgen um 10:00 Uhr auf CNN. Allerdings sollte man ein wenig Englisch können, sonst kommt der Witz nicht so gut rüber. Nebenbei ist es auch nicht schlecht für die politische Bildung oder um seinen Englischlehrer am Montag zu beeindrucken...
Da es aber momentan so stark bei mir regnet, kommt die Flut!

08.10.2004, 14:12 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009