HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen Folks,

das nenne ich einen guten Start ins Wochenende. Als ich heute nacht in mein Bett stieg wusste ich - heute ist Samstag, heute kann ich ausschlafen. Mit einem Lächeln im Gesicht vergrub ich mich unter der Bettdecke und schlummerte friedlich ein. Vor 10.00 Uhr am heutigen Morgen wollte ich nicht aufstehen. "Klack Klack" vernahm ich, "klong klack klong" folgten hinterher. "Tock Tock Tock" machte es. Ein Auge öffnete sich - habe ich geträumt? "Klack Klack, klong, tock, tock". Das Auge ist offen, träume ich also nicht. Das zweite Auge (mit dem zweiten sieht man bekanntlich besser) öffnet sich. Es ist noch dunkel draußen, okay, es ist dabei, hell zu werden, aber es ist dunkel. "Tock, Tock, klang, klock, klack, peng" - meine Augen wandern zur Uhr. 07.30 Uhr. Ich stehe auf, schaue aus dem Fenster ... und sehe drei Herren auf dem Dach gegenüber. "Klack, tock, klack, klong, klong" - sie hämmern wie die Wilden auf das alte Blechdach, das ich seit nunmehr 28 Jahren jeden Morgen am Haus gegenüber zu sehen vermag. Das erste Gebälg darunter kommt zum Vorschein - heute ist es also soweit. Das Dach am Haus gegenüber wird erneuert - eine ganze Woche, in der mich das nicht die Bohne interessiert hätte, hatten sie Zeit - nein, heute auf den Samstag muß das Dach gemacht werden. Nun denn, ... jetzt bin ich ja schonmal wach.

Und obwohl ich weiß, dass Ihr Samstagsleser gerne die "geflutet" von Charlotte lest, ... sie liegt (vermutlich) noch im Bett und schlummert vor sich hin. Fernab von Dachdeckern, Verkehrsrowdys und sonstigen Störfaktoren!

so far ... ubi@orbit

09.10.2004, 09:23 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009